Arbeitseinsatz Grünanlagen 29.09.2017 23:38
Arbeitseinsatz

Am vergangenenSamstag fand unser Arbeitseinsatz Grünanlagen statt. Leider ließ die Teilnahmeunserer Mitglieder an diesem wichtigen Arbeitseinsatz zu wünschen übrig. Lediglich 8Mitglieder fanden sich auf der Anlage ein, um unsere Grünanlagen wiedereinigermaßen in Schuss zu bringen. Die Abteilungsleitung war zudem recht starkmit 6 Personen vertreten.

Ein besondererDank gilt unseren Maschinenführern Georg und Ron. Ohne den unermüdlichenEinsatz wären wir an diesem Samstag nicht so weit gekommen.

In unserer Rundmailvom 25.09.2017 weisen wir darauf hin, dass am letzten Arbeitseinsatz am28.10.2017 neben dem „winterfest machen“ der Anlage auch nochmals der Rest derGrünanlagen auf dem Programm stehen wird. Wir wünschen uns eine zahlreicheTeilnahme unserer Mitglieder.

Referenzen:
zurück