Spannung bis zum letzten Spieltag 22.09.2021 15:15

Nichts zu holen gab es vergangenen Sonntag für unsere Herren 2. Mit 0:6 musste man eine deutliche Niederlage einstecken. Somit wird es leider am letzten Spieltag noch mal richtig spannend. Denn es muss gewonnen werden um nicht abzusteigen!

Unsere Jungs von der Ersten haben erwartungsgemäß ihren Spieltag gewonnen. Spitzentennis bekamen die Zuschauer beim Spiel unserer Nummer 1 Pascal Gorzalka gegen Florian Grewe zu sehen. Leider mit dem besseren Ende für den Tettnanger. Ob dieser Sieg allerdings für den Aufstieg reicht, ist fraglich. Am letzten Spieltag müsste Aulendorf verlieren und wir hoch gewinnen um die nächste Spielklasse zu erreichen. Somit verspricht der letzte Spieltag noch mal Spannung bei beiden Teams!

Wir würden uns freuen einige Fans bei den entscheidenden Spielen begrüßen zu dürfen.

Euer TCA

Referenzen:
schließen