Mixed beim besten Wetter: Unser KoPa-Cabana 2021! 13.09.2021 17:02
Turnier, Verein

Bei bestem Wetter konnten die Veranstalter Pascal Gorzalka und Micha Kobza elf Paarungen zu unserem jährlichen Mixed-Turnier begrüßen. Nach teils hochklassigen und spannenden Vorrunden- und K.O.-Spielen standen sich die Paarungen Roman Zeller/Conny Brugger (links im Bild) und Pia Maurer/Pascal Gorzalka (rechts im Bild) im Finale gegenüber. Dieses Finale konnten Pascal und Pia mit 6:4 mit einer hervorragenden Leistung für sich entscheiden und stehen damit als Sieger des diesjährigen KoPa-Cabana-Turniers fest! 


Platz 3 teilen sich die Paarungen Sandra/Jannes und Martina/Jürgen. 

Die Nebenrunde konnten Holger und Sonja für sich entscheiden.


Nach der Siegerehrung und der Überreichung der Preise an die jeweiligen Gewinner wurde im Anschluss gegrillt und getrunken, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Wir bedanken uns rechtherzlich bei Pascal und Micha für eine weitere erfolgreiche Ausrichtung des KoPa-Cabana-Mixed-Turniers sowie bei allen Mitgliedern, die diesen Tag bereichert haben!

Referenzen:
schließen