Stimmungsvolles Sommerfest 2021! 09.09.2021 11:00
Verein

Nach einjähriger, corona-bedingter Pause konnten wir am Samstag, den 04.09.2021 endlich wieder unser alljährliches Sommerfest zelebrieren. Trotz einiger Corona-Auflagen, das Fest wurde unter 3G-Regel und ausschließlich unter freiem Himmel abgehalten, konnte Abteilungsleiter Fabian Knoblauch 50 Mitglieder herzlich begrüßen. Im Gegensatz zu vorherigen Jahren brachten alle Gäste ihr Essen und Besteck mit, sodass jeder das Fest genießen konnte, ohne in der Küche stehen zu müssen. Besonders erfreulich war die breite Altersverteilung. Jung und Junggebliebene aller Altersschichten tanzten und feierten bis in die Nacht bei ansprechender Musik von DJ "MC Hammer Schulle".

 

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer bezüglich Aufbau, Abbau, Bedienung und Organisation für ein gelungenes Sommerfest! 

Ebenso gilt allen Mitgliedern ein großes Dankeschön, die unser Sommerfest bereicherten und für eine großartige Stimmung gesorgt haben!

Last but not least: Ein herzliches Dankeschön an unseren Getränkelieferanten Fa. Scherz, der uns nicht nur Schirme und Garnituren bereitgestellt hat, sondern auch noch 30 Liter Freibier spendiert hat!

Referenzen:
schließen