Abteilungsversammlung: Neue Abteilungsleitung gewählt! 11.08.2021 16:42
Verein

Zur Abteilungsversammmlung am 9. Juli 2021 sind wesentlich weniger Mitglieder erschienen als erhofft - Corona reduzierte auch hier die Besucherzahl. Die Anwesenden konnten sich die Berichte des Abteilungsleiters Michael Kobza, des Sportwarts Pascal Gorzalka, des Jugendwarts Jannes Wypyrsczyk und des Kassiers anhören. Durchweg fielen die Berichte - trotz Beeinträchtigungen durch Corona - positiv aus, wenn auch weniger gut als in vergangenen Jahren. Die Abteilungsleitung wurde in allen Punkten entlastet. Es standen Neuwahlen für einige Posten in der Abteilungsleitung an. Nach jahrzehntelanger Mitarbeit wurde Michael Kobza aus seinem Amt als Abteilungsleiter verabschiedet. Seine Arbeit war innovativ und erfolgreich. Die Fußstapfen, in die Fabian Knoblauch als neu gewählter Abeilungsleiter tritt, sind sehr groß. Alle Mitglieder wünschen ihm hierfür alles Gute und danken besonders Micha Kobza für sein riesengroßes Engagement. In ihren Ämtern bestätigt wurden Martina Schulle als stellvertretende Abteilungsleiterin, Pascal Gorzalka als Sportwart und Thomas Kuntz als Beirat Sport. Neu gewählt wurde Monika Maurer als Jugendwartin, Sandra Coanda als Kassierin und Jutta Kubalczyk als Schriftführerin und Pressewartin.

Referenzen:
schließen