Also, auf geht 02.07.2021 14:27

Unsere Herren haben den 1.Spieltag erfolgreich absolviert und reisen als Tabellenführer nach Kisslegg. Leider kann die "Erste" diesmal personell aber nicht aus dem Vollen schöpfen. Dennoch rechnet sich Mannschaftsführer Pascal Gorzalka gute Chancen aus auch den 2. Spieltag erfolgreich zu gestalten.

Dies dürfte für unsere Herren 2 ein bisschen schwieriger werden. Sie starten gegen Eschach 1 mit einem schweren Heimspiel in die Saison. Zu einen vermeintlich guten Gegner kommt noch die dünne Personaldecke zu tragen. Für einige Spieler ist es auch ihr 1. Tennismatch überhaupt. Aufgrund dieser Tatsache können die Jungs aber befreit und ohne Druck in die Partien gehen. Und wer weiß, vielleicht gelingt dem ein oder anderen ja eine kleine Überraschung.

Wir hoffen, einige Fans auf der TCA Anlage am So begrüßen zu können. Jeder Gast muss sich nur über die Luca- oder Corona Warnapp registrieren.

Referenzen:
schließen