Schläger und Bälle zu verschenken! 12.05.2021 14:21

Und ... da alle guten Dinge drei sind, verschenken wir nicht nur einen Schläger sowie Bälle, sondern reduzieren auch noch den Jahresbeitrag! Unglaublich, oder? Was soll's?! Nun geht es sportlich gestärkt aus der (Corona-)-Krise. Selten war es günstiger das neue Hobby zu beginnen! 

Aber Vorsicht! Die Aktion ist natürlich zeitlich begrenzt. Denn nur bis zum 25.6. gilt dieses Wahnsinnsangebot. Außerdem wird auch dieser Sommer wieder unerwartet schnell vorüber sein. Deswegen sollte man sich nicht all zu viel Zeit lassen und am besten schon morgen auf dem roten Teppich des TCA auflaufen.

Für jede Form von Anmerkungen und jede Frage steht zuvorderst Pascal Gorzalka, aber genauso auch Fabian Knoblauch als (Erst-)Kontakt zur Verfügung. Kontaktdaten sind im Bild, dem PDF Download oder aber auch hier auf der Homepage zu finden.

Anmerkung: Alle Teilnehmer dieser Aktion werden auf unserer Spieltafel (erst einmal) die grünen Schilder für "Lust auf Tennis" nutzen, bis sie ihr eigenes Schild bekommen. Damit kann direkt durchgestartet werden.

Also, dann mal los!

Referenzen:
schließen