Wann wird es wieder Sommer? Ein Sommer... 02.11.2020 12:11

... wie er früher einmal war.

Pünktlich zum erneuten Lockdown beendet der TCA die Sommersaison. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die, Corona bedingt, schwierige aber trotzdem schöne Saison. Highlight waren hier sicherlich die Clubmeisterschaften im Einzel, Doppel und Mixed-Doppel! Der neue Modus wurde super angenommen und es waren viele tolle und vor allem spannende Spiele dabei! Danke Pascal für die Organisation.

Bedanken möchten wir uns auch noch bei allen, die dazu beigetragen haben, unsere Anlage zu verschönern und winterfest zu machen!

Wir hoffen im kommenden Jahr wieder in eine reguläre Saison mit euch starten zu dürfen.

Bis dahin seid vorsichtig, achtet auf euch und bleibt gesund!

Euer TC Ailingen

Referenzen:
schließen