Die Einzel-Clubmeister 2020 stehen fest 19.08.2020 19:47

Pascal Gorzalka ist Clubmeister der Herren 2020!

 

Am vergangenen Samstag konnte Pascal Gorzalka seiner Favoritenrolle gerecht werden und setzte sich mit 6:2, 6:4 vor ca. 20 Zuschauern gegen Simon Quenzer durch. Damit steht Pascal als Clubmeister der Herren für die Premierendurchführung des neuen Modus fest, herzlichen Glückwunsch! Auf seinem Weg ins Finale konnte er im Viertelfinale gegen Stefan Schwarz und im Halbfinale gegen Robert Jakkel deutlich gewinnen während Simon sich in zwei knappen und sehr spannenden Spielen gegen Basti Legner (7:6, 4:6, 10:4) und Marko Kralicek (6:3, 7:5) als der bessere Spieler auszeichnen konnte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle Mitglieder, die bei der erfolgreichen Premiere des neuen Modus teilgenommen haben! Herzlichen Dank gilt auch den fleißigen Zuschauern, welche die Teilnehmer unterstützten!

Die Clubmeisterin der Damen heißt Martina Schulle!

 

Martina Schulle gewinnt die Clubmeisterschaft der Damen im Premierenjahr! Mit 6:2, 6:4 konnte sie die zum Ende hin tapfer aufspielende Conny Brugger in ihre Schranken weisen und schnappt sich damit den Titel. Herlichen Glückwunsch an die Siegerin sowie die Vizemeisterin! Das enthusiastisch wirkende Bild wurde im Übrigen auf eigenen Wunsch vor dem Finale geknipst.

Im Geschwisterduell um Platz 5 konnte sich Pia Maurer gegen ihre ältere Schwester Carla durchsetzen und schließt die Clubmeisterschaft auf einem Hoch ab. Respekt an beide Mädels für die tollen und mutigen Leistungen!

Vielen Dank für die rege Beteiligung sowie die spannenden und lustigen Spiele und an die mit Abstand besten Fans!

Referenzen:
schließen