Achtelfinal der Herren - Halbfinale der Damen 28.07.2020 23:38

In der zurückliegenden Woche wurden fast alle Achtelfinals der Herren gespielt sowie die Finalistinnen für das Finale der Damen ermittelt. Martina Schulle setzte sich klar gegen Sandra Coanda durch, während Conny Brugger das Duell der LK 15 Spielerinnen gegen Alexandra Bayer für sich entscheiden konnte. Das Finale zwischen Conny und Martina steigt am Freitag, den 31.07.2020 um 17 Uhr. Zuschauer sind herzlich eingeladen, allerdings bitte unter Einhaltung der aktuellen Abstandsregelungen.

Im Match der Vereinsfunktionäre konnte sich Pascal erwartungsgemäß und deutlich mit 6:0, 6:1 gegen Fabian durchsetzen. Er trifft im Viertelfinale auf Stefan Schwarz, welcher sein Spiel mit 6:1, 6:4 gegen Pit gewinnen konnte. "TCA-Präsident" Micha Kobza konnte sich mit 6:4, 6:3 gegen den tapfer aufspielenden Thomas Sommer durchsetzen. Sein Viertelfinalgegner ist der Sieger zwischen Stefan Matt und Robert Jakkel, der wegen einer Verletzung pausieren musste. Simon Quenzer verpasste Robert Reichhard eine Brille und darf im Viertelfinale gegen Mannschaftskamerad Basti Legner aufschlagen, der wiederum Roman Zeller mit 6:2, 6:3 besiegte. Thomas Kuntz wusste gegen Marko Kralicek keinen Stich zu setzen und schied aus. Markos Gegner im Viertelfinale ist Helmut Ziener, welcher sich trotz klarem LK-Unterschied mit 4:6, 6:3, 10:6 gegen den ehemaligen Clubmeister Niko Stetter durchsetzen konnte.

Die aktuellsten News und Spielankündigungen findet ihr zu jederzeit auf unserer Facebook-Seite.

Finale der Damen - Freitag 17 Uhr:

  • Conny - Martina

Viertelfinale der Herren:

  • Pascal - Stefan Schwarz
  • Micha - Stefan Matt ODER Robert Jakkel
  • Simon - Basti
  • Marko - Helmut

Referenzen:
schließen