Gelungener Start in die Tennissaison beim TC Ailingen 22.04.2019 21:21

Fast 40 tennisbegeisterte Mitglieder konnte Abteilungsleiter Michael Kobza bei sommerlichen, angenehmen Temperaturen am Karsamstag auf der Anlage des TC Ailingen zum Start in die neue Tennissaison zum Schleifchenturnier begrüßen. Erfreulich war auch die zahlreiche Teilnahme der neu in den Tennisclub Ailingen eingetretenen Vereinsmitglieder. Bei den Mixed-Spielen, bei denen eindeutig der Spaß und die Freude am Spiel im Vordergrund standen, hatten die neuen Mitglieder die Möglichkeit, die Tennisanlage sowie die bereits aktiven Vereinsmitglieder kennenzulernen. Auch die Geselligkeit bei Imbiss sowie Kaffee und Kuchen kam nicht zu kurz. Nach 8 Spielrunden stand dann Martina Schulle mit 8 gewonnenen Schleifchen als Sieger fest. Den zweiten Platz belegten Gerdi Hörsch und Martin Selig mit 7 gewonnenen Schleifchen. Den dritten Platz erreichten Conny Brugger und Manfred Haas mit 6 gewonnenen Schleifchen. 


Die Sieger des „Schleifchenturniers“ v.l.n.r. Abteilungsleiter Michael Kobza, Martina Schulle, Conny Brugger, Gerdi Hörsch, Martin Selig

Referenzen:
schließen