Zweiter gelungener Arbeitseinsatz 2 0 1 9 // S p i e l b e t r i e b ! ! 13.04.2019 14:44

Rund 35 Mitglieder des TC Ailingen bereiteten  am vergangenen Samstag die Plätze für den kommenden Spielbetrieb vor. Es wurden eifrig Planen entlang der Zäune befestigt, Netze aufgehängt sowie Spiel- und Platztafeln befestigt. 

Die Bänke, Gartentische und -stühle wurden gründlich mit "Hochdruck" gereinigt. Auch die Club- und Turnierräume wurden gründlich gesäubert und für die bevorstehende Saisoneröffnung hergerichtet. Die Vorstandsschaft bedankt sich recht herzlich für die zahlreiche Teilnahme.

Auf Grund der derzeitigen Witterung und dem Zustand der Plätze sind diese momentan noch  n i c h t  für den Spielbetrieb freigegeben. Die Vorstandsschaft unterrichtet per Rundmail die Mitglieder über die endgültige Freigabe der Plätze

Referenzen:
schließen